Trauer um Manfred Erb

Plötzlich und völlig unerwartet verstarb unser langjähriges Mitglied und Kassenwart, Manfred Erb, im Alter von nur 57 Jahren.

Der Verein der Ehemaligen trauert um seinen kompetenten Verwalter der Finanzen und um einen Freund.

Manfred Erb war Internatsschüler am Weierhof und erhielt 1986 das Abiturzeugnis. Im Jahr darauf trat er in den Verein der Ehemaligen ein. Nach schwierigen Phasen um das Amt des Kassenwartes übernahm Manfred Erb 2009 die Kasse des Vereins und führte sie gewissenhaft und als gelernter Bankfachwirt mit großer Fachkompetenz.

Seine Vorträge waren gepaart durch Transparenz und durch seinen feinsinnigen Humor. In den Jahren seiner Zuständigkeit gab es nie Differenzen, Nachfragen beantwortete er stets ruhig, sachlich und mit seinem markanten verschmitzten Lächeln.

Manfred Erb hinterlässt eine große Lücke im Verein. Wir trauern um einen besonderen Menschen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Vielen Dank für Dein außerordentliches Engagement.

Leb wohl, Manfred.

Related Posts