11

Ehrenmitglied Hans-Jürgen Friesen verstorben

Der Vorstand und alle Mitglieder des Vereins der Ehemaligen trauern um sein langjähriges Mitglied Hans-Jürgen Friesen. Er verstarb am 29.11.2021 im Alter von 84 Jahren.
Für seine lange Mitgliedschaft und die Verbundenheit mit dem Verein wurde Herr Hans-Jürgen Friesen zum Ehrenmitglied ernannt. In seinen Funktionen als Schulleiter und als Vorsitzender des Schulvereins hat Herr Friesen stets eng und vertrauensvoll mit dem Verein zusammen gearbeitet. An allen Versammlungen des Vereins war Herr Friesen präsent und hat konstruktiv und offen die Entscheidungen des Vereins unterstützt und begleitet.
Der Verein erinnert sich dankbar an Herrn Friesen. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Angela Friesen und seiner Tochter Corinna Friesen und ihrer Familie.

Manfred Mahr, Vorsitzender des Vorstands

Related Posts