Weitere Schüler*innen positiv auf den Coronavirus getestet

Am Samstag, dem 20.03.2021 wurden wir über weitere positive Coronatests von zwei Schüler*innen informiert. Beide Schüler*innen waren bislang nicht im Präsenzunterricht. Es geht beiden Schüler*innen den Umständen entsprechend gut.

Eine weitere Schüler*in aus der 5. Klasse ist uns am Sonntag, den 21.03. gemeldet worden. Auch ihr geht es soweit gut. Sie hat leichte Symptome. Alle Schüler*innen (bzw. deren Eltern), die Kontakt zu dieser Schüler*in hatten, sind informiert. Die Schüler*in war seit Mittwoch nicht mehr im Unterricht.

Am Dienstag, dem 23.03.2021 wurde ein*e Schüler*in aus der 6. Jahrgangsstufe positiv auf den Virus getestet. Es treten bislang leichte Symptome auf. Der/die Schüler*in war in der letzten Woche nicht in der Schule.

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und möchten an dieser Stelle nochmals an die Wichtigkeit der AHA Regeln erinnern.

Related Posts