Betrifft Schließfächer: Bitte beachten!

In den Sommerferien wurden Schließfächer teilweise an andere Schülerinnen und Schüler vergeben. D.h. es ist möglich, dass Euer altes Schließfach für das neue Schuljahr einem anderen Schüler oder einer anderen Schülerin zugeteilt wurde.

Leider wurden anscheinend nicht alle betroffenen Schülerinnen und Schüler von ASTRA hierüber informiert.

Es kann also passieren, dass ein Schließfach zunächst von zwei Schülern gleichzeitig genutzt wird und somit Verwirrung entsteht (die alte PIN wird erst deaktiviert, wenn die neue PIN eingegeben wurde).

Daher die Bitte der Schule an Euch: Bitte deponiert in den ersten zwei Schultagen NICHT eure Sachen in den Schließfächern, sondern lasst diese leer, bis die Belegung von der Schule geklärt werden konnte.

Ab Mittwoch könnt Ihr Eure Schließfächer nutzen.

Related Posts