SCHULINTERNE VERANSTALTUNG! Ehemalige referieren an ihrer alten Schule: eine Veranstaltung des Ehemaligenvereins

20. September 2022, 14:30 Uhr
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Verein ehemaliger Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Weierhof am Donnersberg e.V. lädt auch interessierte Kolleginnen und Kollegen ein.

Pflichtveranstaltung für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 11 und 12!

Am Dienstag, den 20.09.2022 findet in der Aula die Veranstaltung „Ehemalige referieren an ihrer alten Schule“ für die Jahrgangsstufen 11 und 12 statt. Beginn ist 14.30 Uhr.
Referenten sind Lars Denzer und Marc Regier, beide Abiturjahrgang 1991.
Lars Denzer hat Diplom Biologie an der Uni Kaiserslautern studiert. Im Jahre 1998 gründete er die Omeco GmbH. Seither ist er in leitenden Funktionen bei mehreren Unternehmen der IT-Branche tätig.
Marc Regier hat an der Uni Karlsruhe Physik studiert. Danach hat er promoviert und habilitiert. Seit 2010 ist er Professor für Lebensmittelverfahrenstechnik an der Uni Trier.
Der Verein der Ehemaligen freut sich auf eine interessante Veranstaltung.

 

 

Details

Datum:
20. September 2022
Zeit:
14:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Aula des Weierhofs
An der Aula 1
Bolanden, 67295

Veranstalter

Verein der ehemaligen Schülerinnen und Schüler e.V.