- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Jahr 2025 wird ein besonderes Jahr für den Verein der ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Weierhof.
Von besonderer Bedeutung ist für den Verein die Feier des 125 – jährigen Gründungs-Jubiläums. Dieses wird am Samstag, dem 13.09.2025, ab 16.00 Uhr, in der Aula des Weierhof gefeiert.
Im Anschluss lädt der Verein seine Mitglieder und Freunde zu einem geselligen Zusammensein in den Internats Innenhof ein.
Im Anschluss lädt der Verein seine Mitglieder und Freunde zu einem geselligen Zusammensein in den Internats Innenhof ein.
Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung der Mitglieder.

